DER FACHMARKT - „der keine Wünsche offen lässt!“

Rufen Sie uns an von:
8.30 - 12.00 Uhr u. 14.00 - 17.00 Uhr
Tel.: 0 68 61/ 7 82 00

Oder schicken Sie uns eine E-Mail:
mail@darimont-kiefer.de

Über Darimont & Kiefer

Am 1.6.1997 haben wir, Jürgen Darimont und Olaf Kiefer, unseren Betrieb in Merzig gegründet.

Jürgen Darimont hat mit 15 Jahren seine Ausbildung zum Zentralheizungs- und Lüftungsbauer begonnen. Im Fach Heizungsbau arbeitete er bis 1989, bis der Besuch der Meisterschule im Fachbereich Heizung und Sanitär in Saarbrücken folgte. Eine siebenjährige Tätigkeit als Meister brachte dem jungen Unternehmer genügend handwerkliches wie kaufmännisches Können für einen eigenen Betrieb.

Nach seiner Ausbildung zum Zentralheizungs- und Lüftungsbauer hat sich Olaf Kiefer in seinem Handwerksfach insbesondere in der Kundenbetreuung weitergebildet. Seine Fachgebiete sind insbesondere Öl- und Gasbrenner sowie die moderne Steuerungstechnik.

In der Zwischenzeit beschäftigt die Firma Darimont & Kiefer vier Monteure, eine Bürokauffrau und drei Auszubildende.

Wir bieten unseren Kunden ein umfangreiches Leistungspaket, das nicht nur die Heizungs- und Sanitärinstallation umfasst, sondern auch auf Regenwassernutzung, Solaranlagen und Bäder ausgeweitet ist. Außerdem bieten wir unseren Kunden einen Fachmarkt, der „keine Wünsche offen lässt".

Fachgerechte Lieferung und Montage, wie ein vorzüglicher Kundendienst, werden bei uns groß geschrieben. Aber auch der Kunde, der Heizung oder Bad selbst bauen möchte, findet bei uns eine fachgerechte Beratung, eine optimale Materialauswahl sowie einen kostenlosen Lieferservice.